Falls die Menüleiste Ihrer Browsers nicht sichtbar ist, drücken Sie einmal die "Alt"-Taste. Das Menü sollte jetzt eingeblendet werden.
Wählen Sie in der Menüleiste unter "Extras" die Option "Kompatibilitätsansicht" aus. Entfernen Sie per Klick das Häkchen vor dem Eintrag "Kompatibilitätsansicht". Die Website sollte jetzt richtig dargestellt werden.
Möglicherweise ist Kompatibilitätsansicht dauerhaft eingestellt. Um diese Einstellung zu deaktivieren, wählen Sie in der Menüleiste unter "Extras" die Option "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" aus. Ist "Alle Websites in der Kompatibilitätsansicht anzeigen" ausgewählt? Dann entfernen Sie das Häkchen mit einem Klick.
Ab Version 11 des Internet Explorers ist dieser Entrag nicht mehr vorhanden. Hier können Sie unter den Einstellungen prüfen, ob die URL zur Liste der Webseiten hinzugefügt wurde, die in der Kompatibilitätsansicht dargestellt werden sollen. Ist dies der Fall, entfernen Sie einfach die URL aus der Liste.
Die Website sollte jetzt richtig dargestellt werden.